MZ-Radpartie
MZ-Radpartie

Jubilare, bitte melden!

kison_Artikel_12_04_2016.jpg
Wer fährt zum zehnten Mal bei der MZ-Radpartie mit? Bitte melden! Ganz klar, zur Jubiläumstour am 19. Juni sollen die Jubilare im Mittelpunkt stehen. Und sie dürfen sich auf eine kleine Überraschung gefasst machen.
Wer sich also in den nächsten Tagen  zu seiner zehnten Tour anmeldet, sendet am besten auch noch eine Information per Mail, in der steht, dass er zu den treuen Radlern gehört. Das Jubiläum sollte sich im Zweifelsfall nachweisen lassen. Das ist unter anderem anhand der Trikots möglich. Schließlich gab es in jedem Jahr ein spezielles T-Shirt für die Teilnehmer.
Falls das eine oder andere Trikot die Zeit nicht überlebt hat, dann bitte nach den Ansteckern und Medaillen Ausschau halten, die es in jedem Jahr nach der Zieldurchfahrt als Belohnung gegeben hat.

Also, liebe Jubilare, bitte melden Sie sich bis zum 30. April per Mail bei der Mitteldeutschen Zeitung.
Diese  Informationen sind nötig: Name, Adresse, Telefonnummer und ein Hinweis, ob die neun Trikots oder Anstecker der Vorjahre noch existieren. Bitte das Stichwort „Jubiläum“ nicht vergessen.
Für alle Teilnehmer geht es auch in diesem Jahr auf vier unterschiedlich lange Strecken. 17, 41, 55 und 86 Kilometer stehen zur Auswahl. Es geht unter anderem Richtung Geiseltal und Oppin. Start und Ziel sind in Halle auf dem Gelände des Medienhauses Mitteldeutsche Zeitung. Hier geht zudem das traditionelle Familienfest zur Tour über die Bühne. 

Sind Sie ein Jubilar? Dann bitte Mail an mz-radpartie@mz-web.de